Norwegen Angelfreunde

Info Portal

Fyrre Hytter

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

 

 Fyrre Hytter

 

Im Auftrage schreibe ich für :

Ballast , Norwayman und Umfischherumangler sowie deren Kumpel Flo

( diese haben sich gerade etwas erschöpft ins Bett verzogen )

Sind gut hier angekommen - mir schien, die Fährfahrt war kurzweilig.

Unterkunft ist wohl zur Zufriedenheit - mit ihrer Schnecke " Juliane " erschienen sie mir auch zufrieden.

Das Wetter machte nen sehr freundlichen - also sind wir zu viert : Ballast, Norwayman, Flo und ich ( bevor sie sich verlaufen ) mal ne Runde durchs Revier.....

Kanten zeigen - ungewohnte Schaltung üben - achja - und nebenbei schon mal anangeln.

War ne schöne Runde - jeder fing bei den kurzen Stopps mal was.

Leider zog am Ende etwas Bewökung zusammen und ne Handvoll Wind zog auf.

Momentan ist die wieder weg - dafür nieselt es nun....

Am Ende ergab sich : 2 Lengs , 1 guter Dorsch , 1 strammer Pollack und zwei Köhler.

Jürgen ergänzte den Tag durch einige Platten vom Schwimmanleger - der nach meinem Dafürhalten auch als gut befunden wurde.

Nach meinem Wissen endeten die armen Lengs heute Abend auf dem Speisetisch...

Soll Euch vorerst alle grüssen....und sie wollen die nächsten Tage nutzen - sich auch hier mal zu melden.

Soweit von den vieren hier...
i.A.
Vennligst hilsen fra Furre Hytter

nebenbei mal drei Bildchen : gutes Wetter , guter Fisch, gute Stimmung Miniaturansicht angehängter Grafiken

 
 

Weitere Fragen zu diesem Thema beantworten wir gern im Forum:

http://www.norwegen-angelfreunde.de

 

 

 

 

 

 

Listinus Toplisten Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

Copyright © 2015 All Rights Reserved.