Norwegen Angelfreunde

Info Portal

Bøfjorden 2008

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

 

Bøfjorden 2008

 

Anreise = am 15.08.08 treffen bei Lutz um die beiden Autos zu beladen. Es ist immer wieder unglaublich was man so alles mitnimmt.

 

 

 

Fertig gepackt ging es noch mal nach oben um noch einen Kaffe zu trinken.

Es dauerte auch nicht lang, obwohl wir noch soviel Zeit hatten, dass der erste sagte, so wollen wir nun endlich los.

Lange rede, kurzer Sinn und los ging es Richtung Kiel.

Wir waren natürlich viel zu früh in Kiel, also erstmal noch eine Tankstelle angesteuert und die Tanks für die Anreise zum Bøfjord gefüllt.

 

Wir hatten ja eigentlich

 

Hirtshals-Oslo, Rückkehr Oslo Hirtshals gebucht

 

.

Nach einem großen hin-und-her haben wir dann eine Umbuchung bekommen, die da lautete Kiel-Oslo, Oslo-Kiel.

Die Freude war groß, denn keiner von uns hatte jemals das Vergnügen mit der Magic

 

 

zu fahren.

 

Ach eins noch, wie wir das Zimmer bezogen haben, fragte wir uns 3 Betten? Wo bitte sollen da 5 Leute schlafen.

 

 

 

Nach kurzem suchen haben wir dann die 2 fehlenden Betten gefunden. Diese waren sehr gut in der Decke versteckt.

Ausgestattet sind die Zimmer wirklich vom feinsten.

 

Wer das Flair einer Kreuzfahrt braucht, ist hier bestimmt super aufgehoben.

Mir persönlich würde eine abgespeckte Version völlig ausreichen, vor allem wenn es ein wenig Billiger geht, denn nicht nur die Fährüberfahrt, sondern auch die Preise selbst an Bord sind doch ganz schön hoch.

Das erste Urlaubsbier hatte einen komischen Beigeschmack denn für 6,30€ finde ich es doch ein wenig überteuert.

 

Weitere Fragen zu diesem Thema beantworte ich gern im Forum:

http://www.norwegen-angelfreunde.de

 

 

Listinus Toplisten Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

Copyright © 2015 All Rights Reserved.