Norwegen Angelfreunde

Info Portal

1. Südnorwegen-Stammtisch

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

 

 

Das große Südnorgetreffen am 16.11.2007 in Hannover



von TROLL - „Schreiberling“ der Südnorwegenbande


Endlich war es soweit, der Morgen des rot-blauen Freitags am 16.11.2007 war angebrochen.
Ein historisches Datum , welches sich in den Köpfen der Südnorgefans festbrennen und einigen Gehirnzellen für immer den Garaus machen sollte.
Nach langem hin und her, Diskussionen um den Fortbestand des Südnorge-Threads und einer mittlerweile unter vielen Nutzern geschlossenen Internetfreundschaft entschlossen sich einige Member der bis dato kleinen SNB ( Südnorwegenbande ), durch eine kleine Veranstaltung auf die sagenumwobene Schönheit, den Fischreichtum und die Kultur des Sörlands aufmerksam zu machen und zum Erfahrungsaustausch und Klönen einzuladen.

Alleine im Vorfeld war bei vielen Angelfreunden die Vorfreude so gewaltig und ausufernd, dass sich Köpfe hitzig geredet und Finger blutig geschrieben wurden – und das schon vorher.

Neben der Auswahl der Örtlichkeit, Getränkelisten und „Anzugsordnung“ wurden Reden geschrieben, Fragebögen angefertigt und Preise eingesammelt.

Also, Punkt 18.00 h sollte nun der Rummel im Brauhaus Hannover losgehen. Die ersten Angelfreunde waren da, aber wo war die SNB ???

Natürlich wollten das ORGA Team schon pünktlich gegen 17.30 h im Brauhaus erscheinen, allerdings machte uns , Matze9mib, Jannemann und meiner Wenigkeit, das Hannoversche Taxileitsystem einen gewaltigen Strich durch die Rechnung und so konnten wir leider erst verspätet eintrudeln.

Nunmehr bemerkten wir jetzt erst, dass entgegen der Absprache mit Matze leider das Brauhausteam keine abgeschlossene Räumlichkeit für uns zu Verfügung gestellt hatte.
Aber dass war im Nachhinein nebensächlich… Beim nächsten Mal wird’s besser.

Na endlich, nach dem ersten „Gang“ kamen dann auch Frank, sowie Thorsten und Karl aus Flekkefjord etwas verspätet an…… und labten sich, wie alle anderen Gäste, an der deftigen Hannoverschen Kost.
Dazu gab es reichlich frisch gebrautes Bier und Bernd Schlüppi, alias Fischermann´s Friend ließ es sich nicht nehmen, zur Verdauung 4 Meter „Hannoversche Lütje Lagen“ zu spendieren.
Nochmals ein herzliches Dankeschön „Schlüppi“….

Als nunmehr alle Angelfreunde versammelt waren, und blaublütige und hochrangige Moderatoren und Macher des Forums wie Kirsten, Hoddel, Splitti, UlliT1964, Ballast1 und Dorschpapa, sowie unserer neuer Stern unter den Schreiberlingen „Angel u. Star“ (wie besprochen, in aufreizender Abendgarderobe) die Ehre gaben, zauberte unser Dorschpapa für die zu spät gekommen Gäste die neuen SNB T-Shirts aus dem Köfferchen…… und los ging´s mit einer offiziellen Begrüßungsrede ….

Wie ihn alle kennen, lief diese Rede in den gewohnt und gekonnt dargebrachten „Dorschpapa-Reimen“ ab…… und zum Schluss donnerte ein eintöniges „Petri“ aus Dorschpapas trockener Kehle .

 

 

 

Listinus Toplisten Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

Copyright © 2015 All Rights Reserved.