Norwegen Angelfreunde

Info Portal

Zweiter Hamburger Hafenangeltreff

Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

 

Rund um den Plattenangeltag

Nabend .


So ,Thomas und Familie sind jetzt wieder im warmen Hotel. Großes Lob an Thomas für die wirklich köstliche Suppe und das Köcheln derselben.

 


Vielen Dank auch an Gallere für den Kübel Kaffee und den lecker Punsch mit Bum.

 

 

Besonderen Dank an Daniel von Vögler der uns für unser Plattentreffen 15 Relinghalter und 15 Relingtaschen plus ein paar Twister( cirka 500) überließ.

 

 


Ausser gutem Essen und netten Gesprächen wurde natürlich auch geangelt. Unter 150gr Krallenblei braucht man dort bei auf oder ablaufendem Wasser keinen ernsthaften Versuch zu starten ,das Blei landet sonst nach kurzer Zeit an der Kaimauer.

 

 

Es wurden cirka 20 Plattis gefangen wobei Steffman HH klar die Mehrzahl fing.

.
 
 
 
 
 
 
.
.
   Dieter44: "Ich hab' sie gefunden......................"

Ich hatte mich ja nur zu einem Besuch angekündigt. Mehr war es dann ja auch nicht. Aber WO waren sie, am Holthusenkai jedenfalls nicht............ Was war da gegenüber, auf der anderen Elbseite, auf einem Betriebshof am Kirchenpauerkai? Jede Menge grüne und bunte Männchen und eine Dame mit Gehhilfe.......
 
 
 
Ja, herumfahren und ich hatte sie gefunden, die Freunde von den Norwegen Angelfreunden.
 
 
Der Veranstalter, Jürgen, ich war zwar nur Besucher, aber trotzdem vielen Dank!
 


Der Sohn von.......man möge mir verzeichen, ich weiß es nicht mehr :-)


Wie man sieht, es fand auch die ein oder andere Besprechung statt.


Es ist immer eine beeindruckende Kulisse im Hafen.


Seewölfe gibt es ja eigentlich nicht im Hafen, aber er war ein erfreulicher Farbklecks bei dem diesigen Wetter.



Essen fassen - eine Spende von Skandifreak (Thomas); jedenfalls die Würstchen. Aber die Brötchen frisch und knackig - ich weiß nicht genau von wem - aber auch natürlich vielen Dank!!!


Guten Appetit!! :-)


Lecker lecker, da merkte auch Andreas :-)



Na ja, der ein oder andere Platte kam auch -aber es war ja schließlich auch erst Mittagszeit.

Ich sitze hier und wünsche euch noch PETRI HEIL!!
 
 
 

Fragen nicht nur zu diesem Thema werden hier gern Beantwortet:

http://www.norwegen-angelfreunde.de

 

 

 

Listinus Toplisten Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits

Copyright © 2015 All Rights Reserved.