Infopool

 

Seter Brygge Dorsch 

 

Gefangener Fisch: Dorsch

Gewicht: 29 Pfund

Gefangen wo: Seter Brygge vor dem Leuchtturm KYA

Gefangen wann: 20-08-07 09:30 Uhr

Welcher Köder wurde benutzt: Pilker (Rot-Weiß mit Oktopus-Imitation) mit einem vorgeschaltenem Haken, Schnur o,22 geflochten, Rute 30 lbs (abgelegte Ruhte von Zitterhaar) und Cormoran Corboss, hängende Multi.

Kurze Drillbeschreibung: in ca. 50 m Tiefe auf dem Pilker gegangen. Nach mehreren kräftigen, aber immer kürzen Fluchten konnte er nach ca. 20 min vom Angelfreund Zitterhaar mit dem Kleff in Boot gezogen werden. Hier zeigte sich, wie wichtig es ist, die Rollenbremse vor dem Fischen richtig einzustellen und möglichst nicht zu verstellen, bzw. die Bremswirkung zwischenzeitlich wieder zu überprüfen.

Gruß

Franz (Ossi52)

 

 

 


Werbung

Von uns empfohlene Links:

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok