Infopool

 

Kamøyvær Dorsch 

 

Dorsch

Größe 1,13 m
·Gewicht 12,14 Kg
·Gefangen wo Kamøyvær – Nordkappinsel
·Gefangen wann 23.06.2007, ca. 2.00 Uhr morgens
·Welcher Köder wurde benutzt Stabpilker mit Drilling ohne Beifänger



 

·Kurze Drillbeschreibung (wenn möglich) Einer der Mitangler konnte sich trotz ordentlicher Drift nicht von seinem Dreikantpilker trennen, oftmals mussten wir Schnur-Tüdel entwirren, manchmal waren die Fische Verursacher der Fummelei. Aber egal, Augen zu und durch. Gegen 2.00 Uhr: Harter Biß bei mir und eine Hammer-Flucht, irre... Natürlich ging auch diesmal wieder alles schief und die Schnur von Detlef, Inge und mir war ein Knäul. Klasse dachte ich so bei mir, fetter Besuch am Haken und du kannst nichts machen. Nachdem nach schier unendlicher Zeit endlich meine Schnur frei war, habe ich nach ca. 10 minütiger Drillzeit einen Dorsch von 1,13 Meter und 12,14 KG auf die Planken wuchten können. Ein Urschrei ging über den Kamøyfjord, MEIN ERSTER METERFISCH.

 

 


Werbung

Von uns empfohlene Links:

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok